Sonntag, 17. Juni 2012

10.Übungsaufgabe

Bei H-SOZ-U-KULT bin ich auf ein interessantes Buche gestoßen, dass ich aber bereits bei einer vorherigen Rechercheaufgbae entdeckt habe.
(vgl. 3. Übungsaufgabe;"Spätmittelalterliche Heroldskompendien. Referenzen adeliger Wissenskultur in Zeiten gesellschaftlichen Wandels (Frankreich und Burgund, 15. Jahrhundert), München 2009[im Druck] (Pariser Historische Studien, 92)." )

Bei H-Net, fand ich keine spezifische Datenbank, die sich für mein Thema als hilfreich erwiesen hat, bzw. hilftreich sein könnte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10.Übungsaufgabe
Bei H-SOZ-U-KULT bin ich auf ein interessantes Buche...
Lukas Summer - 17. Jun, 20:45
9. Übungsaufgabe
Rechercheergebnisse: Herold Suchbegriffe Hero ld(e) Wikipedia...
Lukas Summer - 14. Jun, 22:02
Suchen Sie nochmals nach...
Suchen Sie nochmals nach den gefundenen Zeitschriften...
tantner - 25. Mai, 12:21
7. Übungsaufgabe
1. Recherche in Historical Abstracts Schlagwörter:.. .
Lukas Summer - 22. Mai, 15:02
6.Übungsaufgabe
Folgende Datenbanken könnten sich für mein Thema als...
Lukas Summer - 7. Mai, 19:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 20:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren