Montag, 26. März 2012

...

Bei Clio habe ich eine interessante Publikation von Dr. Torsten Hiltmann gefunden, und mehrere Artikel in den Datenbanken.
"Spätmittelalterliche Heroldskompendien. Referenzen adeliger Wissenskultur in Zeiten gesellschaftlichen Wandels (Frankreich und Burgund, 15. Jahrhundert), München 2009[im Druck] (Pariser Historische Studien, 92)."

Infonet: Hier habe ich nur eine Einrichtung gefunden, die nützlich für mein Thema sein könnte, und wo ich am ehesten brauchbare Informationen und Materialien zu meinem Thema bekommen könnte.

Institut für österreichische Geschichtsforschung (Das Institut befindet sich in der Universität Wien)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10.Übungsaufgabe
Bei H-SOZ-U-KULT bin ich auf ein interessantes Buche...
Lukas Summer - 17. Jun, 20:45
9. Übungsaufgabe
Rechercheergebnisse: Herold Suchbegriffe Hero ld(e) Wikipedia...
Lukas Summer - 14. Jun, 22:02
Suchen Sie nochmals nach...
Suchen Sie nochmals nach den gefundenen Zeitschriften...
tantner - 25. Mai, 12:21
7. Übungsaufgabe
1. Recherche in Historical Abstracts Schlagwörter:.. .
Lukas Summer - 22. Mai, 15:02
6.Übungsaufgabe
Folgende Datenbanken könnten sich für mein Thema als...
Lukas Summer - 7. Mai, 19:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4420 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 20:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren