Montag, 19. März 2012

Übungsaufgabe 2, 2.Posting

Für Recherchen in Zusammenhang mit meinen Lehreranstaltungen habe ich hauptsächlich Fachbereichsbibliotheken der jeweiligen Institute benutzt, falls nötig. Ansonsten Bücher, Enzyklopädien und Wikipedia. Kürzlich habe ich erstmals Googlebooks verwendet, habe aber nur eine Vorschauversion des benötigten Buches gefunden, bei der zwar viele,aber nicht alle Seiten angezeigt werden. (Anm.: Mit E-Bokks habe ich bislang keine Erfahrungen gemacht. Ich bevorzuge gedruckte Bücher.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10.Übungsaufgabe
Bei H-SOZ-U-KULT bin ich auf ein interessantes Buche...
Lukas Summer - 17. Jun, 20:45
9. Übungsaufgabe
Rechercheergebnisse: Herold Suchbegriffe Hero ld(e) Wikipedia...
Lukas Summer - 14. Jun, 22:02
Suchen Sie nochmals nach...
Suchen Sie nochmals nach den gefundenen Zeitschriften...
tantner - 25. Mai, 12:21
7. Übungsaufgabe
1. Recherche in Historical Abstracts Schlagwörter:.. .
Lukas Summer - 22. Mai, 15:02
6.Übungsaufgabe
Folgende Datenbanken könnten sich für mein Thema als...
Lukas Summer - 7. Mai, 19:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4430 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 20:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren